Angrillen 2013 in Instagram Bildern

Januar 30, 2013

Erst machte ich ein kleines Kompliment, anschließend hatte ich eine große Klappe und schwupps, hatte ich mich letzen Sommer über Twitter mit Sven von Culinaricast am 01.01.2013 zum Angrillen verabredet.

Christian/Kuechenjunge hat sich nicht lange bitten lassen und schloss sich an.

Am Ende wurde es der 26.01.2013 und alle standen zu ihrem Wort.

Olly vom Culinaricast war auch noch mit am Start und fing alles grandios mit seiner Nikon ein. Seht mal HIER!

Alle waren motiviert, alle gaben alles und am Ende genossen wir Top Produkte!

image

Svens foodporn Spareribs (Rezept)

image

Sven bläst an!

image

Das beste Brot, was es zum Grillen gibt! Rezept

image

Kuechenjunge hat Hunger und Dry Aged Beef mitgebracht. Schaut in seinen Blog, dann bekommt ihr auch Hunger!

image

Nur zum Angrillen, Anschließend kam es bei 90 Grad in den Ofen, bis eine Kerntemperatur von 54 Grad erreicht wurde!

image

Stilecht!

image

Traumburger sponsored by „Die Fette Kuh“

image

So muss perfekt gegaartes Dry Aged Beef aussehen. Perfekt!image

Der Podcast zu diesem Event kommt bald.

Ich halte euch auf den laufenden!

No Comments

Leave a Reply