Allgemein

(Sponsored) Pastrami and cheesy eggs – Frühstück mit EVE

29. Januar 2017

Guten Morgen!

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages?

Kommt sehr auf das Frühstück an, finden wir.

Obwohl wir Eltern von zwei Jungs sind, beginnen unsere Sonntage meist ganz entspannt. Es wird gekuschelt, getobt, gekuschelt, gehüpft, gekuschelt und wenn es perfekt läuft, gibt es auch noch Frühstück im Bett.

FullSizeRender 3

Heute zeigen wir euch zusammen mit EVE ein einfaches Frühstücksrezept, was garantiert jeden freudig die Augen aufschlagen lässt und eine ziemlich amtliche Grundlage für den Tag bildet.

EVE verdanken wir mittlerweile ziemlich viele gutgelaunte Morgende. Nach einigen Horrornächten auf unserer alten Matratze und der damit verbundenen miesen Stimmung im Rückenschmerzland, sind wir mehr als dankbar, dass wir die neue EVE ausprobieren dürfen.

Auf das Konto dieser sonnengelben Schönheit made in Germany gehen einige Monate feinstes Hotelbettfeeling. Sie ist mit 25cm besonders hoch und man muss nur noch die Füße vom Bett schwingen und aufstehen. Wenn man das will, denn dieses ganz besondere EVE-Schlafgefühl möchte man nur ungern abstreifen.

Sitzt man auf ihr, sinkt man erstaunlich tief ein und kann sich möglicherweise erstmal gar nicht vorstellen, wie man -so- schlafen soll.

Dann steckt man sich aus und die EVE beginnt ihr Zauberwerk. Überall wird man weich umschlossen und gestützt und man seufzt wohlig und schläft entspannt und ruhig, einfach weil man automatisch in seine beste Schlafposition gleitet.

FullSizeRender 9

Heute gibt es bei uns käsiges Ofenrührei mit Pastrami zum Frühstück.

Dass Ofenrührei ist übrigens auch die perfekte Option, wenn ihr mal viele Gäste habt. Es lässt sich prima vorbereiten und ist dann schnell abgeschoben.

Hierzu nehmt ihr einfach 2 Eier pro Person, quirlt sie mit etwa einem Teelöffel Milch, etwas Salz und Kräutern eurer Wahl. Wir haben noch etwas Cheddar zugefügt und so ganz einfach cheesy eggs gezaubert.

Das alles wird in eine gebutterte ofenfeste Schale gefüllt und bei 180 Grad 15 Minuten abgeschoben.

Unsere Pastrami bekamen wir von den Jungs von BIG HUG BARBECUE. Die beiden verstehen ihr Smokerhandwerk und liefern uns regelmäßig das bestgeräuchte Fleisch überhaupt.

FullSizeRender 5

Pastrami wird entweder aus Rinderbrust- oder Schulter hergestellt und ist beliebt für seinen würzigen, rauchigen Geschmack. Ziemlich gern wird es als klassisches Street Food im Sandwich gegessen, wir finden es aber auch ganz pur zu den cheesy eggs super.

Die Paprikamarmelade stammt aus dem Deli der Nudelmafia und ergänzt mit dem fruchtigen Geschmack prima die Pastrami.

FullSizeRender 12

Und wer nun die rote Flüssigkeit im Glas sieht und die Haare zu Berge stehen hat. Ja, mit Kindern ist Frühstück im Bett nicht allzu romantisch und ja, es wird gekleckert. Wir nehmen das mittlerweile ziemlich entspannt hin, denn die oberste Schicht unserer EVE Matratze lässt sich einfach abtippen und in der Waschmaschine reinigen.

FullSizeRender 2

Wir wünschen euch viele sonnengelbe und leckere Morgende!

Alle Infos zur EVE findet ihr hier:

Auch ein Blick auf das zugehörige Bettutensil lohnt sich, denn das unkonventionelle Schlafgefühl erfordert zumindest bei uns, dass unsere alten Federkissen bald ausziehen und die EVE Kissen hoffentlich einziehen werden

 

 

Die EVE Matratze wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Wir danken EVE für diese Zusammenarbeit.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply