Events

BaconBakery x Burgerclash

17. Mai 2016
Burgerclash

Am 21.Mai 2016 haben wir die Ehre am Burgerclash 2016 teilzunehmen.

Gemeinsam mit Jojo, dem Betreiber der Nudelmafia, Richie von Die fette Kuh und Kevin von Onkel Kethe werden wir an beim Burgerclash den Start gehen und euch eine echte Umamibombe servieren.

Wie genau unser Burger für zusammengesetzt sein wird, verraten wir noch nicht, aber macht euch auf etwas Gutes gefasst.

Der Burgerclash findet wie auch im letzten Jahr in Odonien statt. Dieser ehemalige Schrottplatz im Kölner Norden ist die perfekte Kulisse für eine BBQ-Veranstaltung.

Euch erwarten rustikale Kunstwerke, coole Beats und eben die besten Burger.

Wer möchte kann hier nochmal den Burgerclash vom letzten Jahr nachvollziehen und unsere starke Konkurrenz auschecken.

Von 12-22 Uhr stehen wir für euch am kommenden Samstag am Rost und kämpfen um den Titel „Burger Champion 2016“. Dabei zählt nur eure Stimme. Am Eingang der Veranstaltung erhaltet ihr eine Karte zur Abstimmung auf die ihr euren ganz persönlichen Favoriten eintragt.

Wir freuen uns auf euch!

Der zweite Burger Clash startet am 21.5.2016 von 12 bis 22 Uhr im Odonien und kostet 3 Euro Eintritt.
Das Odonien befindet sich in der Hornstraße 85, 50823 Köln.
Mit der Bahn ist das Odonien am besten mit der S-Bahn bis Köln-Nippes erreichbar. Von dort aus ist es 5 Gehminuten entfernt.

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply