Mein Mobiler Biergarten von Pilsner Urquell

September 4, 2014

Vor einigen Wochen hab ich einen Mobilen Biergarten von Pilsner Uquell gewonnen.
Schnell wurde Familie und Freunde eingeladen und wir kaperten uns an einem Sonntag ein Stück Volksgarten.
Pilsner Urquell stellte sämtliche Utensilien für den Biergarten und natürlich das Bier.
Vielen dank an alle, die sich am Schleppen und Aufbauen beteiligt haben.


Das Pilsner Urquell wurde bei mir auf Arbeit gut vorgekühlt und so konnten wir nach dem Aufbauen den ersten Schluck gut gekühltes Pilsner Urquell geniessen!

Für das Grillen wurde Otto Gourmet engagiert und so machten wir grosse Augen, als plötzlich ein grosser LKW für unser 20 Personen Fest im Park auftauchte:

Man hat gemerkt, dass hier absolute Profis am Werk sind und das Equipment ließ keine Wünsche offen.

Unsere Vorspeise vom Grill: Wagyu Burger

Als Hauptgang gab es Mieral Bressehuhn, US T-Bone Steaks, sowie gegrillten Caesar Salad und gefüllte Tomaten. Das Fleisch aber auch die Beilagen waren wirklich auf Top-Niveau zubereitet. Alle gerieten ins Schwärmen.



Das Dessert war auch wirklich genial. Es bedarf Zuhause vielleicht einigen Aufwand, ist dann aber vor Ort am Grill schnell angerichtet. Es gab Amarena-Kirschen mit Topfen-Espuma und einem Topping, das dem Name „Kindheitserinnerungen“ anhaftet. Es besteht aus zerbröselten Amaretinis, Buiskuits, Baiser und Butterkeks. Wirklich ein wahnsinnig leckeres Dessert.

Vielen Dank an dieser Stelle an Jasenko und Stefan für ihren Einsatz am Grill!

Rundum ein sehr gelungener Tag, an dem ich ausnahmsweise nicht selbst am Grillrost stand und es auch einfach mal geniessen konnte, begrillt zu werden.

Vielen Dank an Pilsner Urquell und Otto Gourmet für dieses tolle Event!

Das Burger Büro hat über den Mobilen Pilsner Urquell Biergarten berichtet:https://www.facebook.com/OTTOGOURMET/posts/635411843223043

Caro von Gingersm hat es verblogt:
Weitere Bilder und Fotos findet ihr unter dem Hashtag #mobilerbiergarten

2 Comments

Leave a Reply