Allgemein Küchen-Funk

Küchen-Funk Folge 40: Wenn du Mittags gut gefrühstückt hast

29. Januar 2014

Meine späten Frühstücksgewohnheiten haben wohl diesmal den Titel der Sendung verschuldet.

 

 

Des weiteren im Podcast:

Auch im Januar ist das Grillen wieder ein heißes Thema beim Küchenfunk. Christian, Sven und Ich sprechen über Bier und die Trends 2014 im Food und Getränkebereich. Dort verrate ich euch auch, wie das Trappist Westvleteren 12 (laut Ratbeer.com wohl das beste Beste Bier der Welt) schmeckt!

Viel Spaß beim Hören:

Küchen-Funk Folge 40: Wenn du Mittags gut gefrühstückt hast

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Susane 13. Februar 2014 at 17:28

    Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!

  • Leave a Reply