#Meatup Allgemein Burger Grillen

Rückblick: Das 3. #MEATUP_CGN unter dem Motto „Angrillen“

21. Januar 2014

IMG_7162

Ganz unter den Motto „Crowdsourcing“ versammelten sich ca 35 Fleischbegeisterte, um gemeinsam im neuen Jahr anzugrillen. Der Volksgarten empfing uns mit allerfeinstem Grillwetter.

Foto 1

4 Grills wurden aufgebaut und sorgten für eine Menge Rauch.

Foto 2

Jeder brachte etwas mit, Einige auch mehr, sodass man gut unter einander probieren konnte.

Foto 5-1

Vom Alexander gab es leckere gefüllte Weinblätter!

Jochen füllte seine Gartenäpfel und umwickelte sie unter anderem mit Bacon.

Eine Sensation!

Foto 5 Foto 1-1

 

Burgerbüro hat uns mit sehr leckeren Burgern beglückt.

Foto 3-1 Foto 4-1

Foto: Thomas Müller

Foto: Thomas Müller

 

 

 

 

 

Von mir gab es leckere Chicken Lollies. REZEPT

Foto: David Brych

Foto: David Brych

 

 

 

 

 

 

 

Und das war nur eine kleine Aufzählung unseres Speiseplans.

Der Plan mit und für einander zu Grillen ist voll aufgegangen und die BBQ-Crowd sehr glücklich.

Foto: David Brych

Foto: David Brych

 

 

 

 

 

Viele Teilnehmer haben sich im Nachhinein bei mir für diesen tollen Event bedankt,
Ich möchte mich aber bei jedem einzelnen Besucher fürs Mitmachen bedanken.

Nicht nur das nächste #MEATUP_CGN ist in Planung, dieses Jahr wird es eine einige solcher, ans Crowsourcing angelehnte, Events geben.
Miteinander einfach tolle Gerichte in guter Qualität erleben.
Auf meatupcgn.tumblr.com könnt ihr euch noch viele Bilder des Events anschauen.
Wie immer landen dort die von euch getaggten Bilder von Instagram.

Wer sich jetzt ärgert, dass er nicht dabei war, am 2.1 gibt es an selbiger Stelle das Hörer Angrillen vom Küchenfunk.

Ich freue mich schon euch dort anzutreffen!

Foto 3

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Judy 27. Januar 2014 at 10:36

    Ich versuch’s nochmal…

    Das sieht ja alles extrem lecker aus! Ich liebe Grillen. Und jetzt hab ich Hunger^^

    • Reply Martin 27. Januar 2014 at 20:48

      Hallo Judy,
      vielen dank für dein Kommentar!
      Du bist die erste hier auf meinen WordPress Blog. Das liegt zwar an meinen Umzug von Tumblr auf WP, hindert mich aber nicht daran, dich beim nächsten Meatup auf eine Currywurst einzuladen!

  • Reply Netzgefluester 27. Januar 2014 at 14:47

    wir grillen auch vor. und nach. und dazwischen auch. und überhaupt, ich kann endlich hier kommentieren! *juhuuuuuuu* 😀

    • Reply Martin 27. Januar 2014 at 20:49

      ENDLICH! Endlich kann meine Lieblings Twante hier kommentieren.
      Danke für dein Kommentar! Ich freue mich!

    Leave a Reply