#MEATUP_CGN Vati lässt die Sau raus!

Mai 20, 2014

Das Meatup geht in die fünfte Runde.
Donnerstag, den 29.05.2014 wollen wir am Vatertag wieder miteinander und füreinander grillen. Statt das die Väter alleine auf Tour gehen, treffen wir uns alle um im Beethoven Park zu Grillen.

Egal ob Väter, Mütter oder auch eure Kinder, einen Vatertag sollte man zusammen verbringen. Ihr dürft aber auch gerne mit Freunden oder auch allein vorbeikommen.

Image

Es wird auch wieder einen Tisch geben, wo ihr euer Grillgut den anderen Grillfreunden zum Probieren anbieten könnt.
Getreu dem Motto, wird von mir etwas vom Sauenfilet auf dem Grill zubereitet.
Einen 57er Weber Kugelgrill werde ich bereit stellen. Erfahrungsgemäß bräuchten wir aber bestimmt noch den ein oder anderen Grill.

Anmelden könnt ihr euch auf Yumwe.
Weiter Infos gibt es auf Facebook.

Aussicht vom "Pilzberg" im Beethovenpark

Aussicht vom „Pilzberg“ im Beethovenpark

 

 

 

 

 

 

Schutz vor Regen

Schutz vor Regen

 

 

 

 

 

 

Genug Platz  zum Sitzen

Genug Platz zum Sitzen

No Comments

Leave a Reply