Allgemein Tests und Tipps

Vita Verde – Nativ Extra

31. Juli 2013

Vita Verde – Nativ Extra
Peloponnes/Griechenland

An meinem Probetag vor einiger Zeit auf meiner neuen Arbeit stellte mir mein Chef dieses Bio-Zertifizierte Olivenöl mit den Worten “Eines der besten Olivenöle, die es gibt” vor.
Ich musste mich mit einem Esslöffel voll von diesem flüssigen Olivengold
selbst überzeugen. Anscheinend hat mein Schwärmen Früchte getragen, denn als Dank für die Mithilfe bekam ich einen 3 Liter-Kanister geschenkt.

Jetzt ist gut ein halbes Jahr vergangen und mein Boss, der schon Chefkoch in einem 3 Sterne Restaurant war, begeistert mich immer wieder mit neuen tollen Geschmackskombinationen und da er auch mit seiner Aussage über das Olivenöl absolut recht hatte, musste ich jetzt nachordern.

Optimal gereifte Koroneiki Oliven, schonend verarbeitet sorgen für ein fruchtig, feines Aroma. Allerdings ist das Olivenöl der neuen Ernte im Abgang leicht bitter.
Trotzdem, es schmeckt mir und meiner Familie so gut, dass Wir wieder einen 3L Kanister (42€) geordert haben.

Hier kann man mehr erfahren und es ordern:
http://www.vitaverde.de/index.php

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply