#MEATUP_CGN Das Grillen der Lämmer!

April 10, 2014

Das MeatUp Cologne geht in die vierte Runde.
Ostersamstag um 14 Uhr wollen wir miteinander und füreinander im Volksgarten grillen.
Im öffentlichen Park treffen wir uns unter freiem Himmel, um unsere eigenen Grillkreationen auszuprobieren und die anderen Teilnehmern etwas probieren zu lassen.

Der Treffpunkt ist am Wasser, direkt links neben dem Biergarten.

Wie auch beim Angrillen wird es einen Tisch geben, wo Ihr euer Grillgut den anderen Gästen zum Probieren anbieten könnt.
Ich werde mir etwas mit Lamm passend zu Ostern ausdenken.
Fest steht aber schon, dass ich mein Lamm in dem Rauch von 10 Jahre alten Rotweinfässern gare.

Foto

Einen 57er Weber Kugelgrill werde ich bereit stellen. Erfahrungsgemäß bräuchten wir aber bestimmt noch den ein oder anderen Grill, wer kann also noch einen zur Verfügung stellen?

Inzwischen gibt es auch eine Facebook Seite mit passender Veranstaltung. Klickt einfach mal auf gefällt mir und ihr verpasst keine News rund ums Meatup_CGN mehr.

Noch schöner fände ich es, wenn ihr unserer Meatup Veranstaltung auf dem noch recht jungen Startup Yumwe beitretet.
Dort können wir uns dann über unsere Grillevents unterhalten und auch mal gegenseitig zum Grillen in kleineren Rahmen einladen.

meatup

1 Comment

Leave a Reply