Ankündigung: 25. Juli #MEATUP_CGN No. 6 GRILLEN GRILLEN!

Juli 20, 2014

Wenn Griller Grillen grillen, dann ist es wieder Zeit für ein #MEATUP_CGN!

 
Diesmal dürfen wir auf der großen Dachterrasse der wunderschönen Le Cœur Galerie zu Besuch sein.
Wie auch schon für den „Feuer, Glut und Herzblut“ Podcast Folge 14, wird Snack Insects uns freundlicher Weise Grillen und andere Insekten zum Grillieren zur Verfügung stellen.
Aber nicht nur für Leute, die gerne Insekten mal probieren möchten, wird jede Menge geboten.
Jeder Gast ist beim Meatup Mitgriller und aufgefordert etwas zum Grillen für sich und seine Mitgriller mitzubringen.
Diesmal geht es thematisch zum Fingerfood. Das ist in der Regel schnell zubereitet und lässt sich sauber mit den Fingern essen
Ich bin schon gespannt, was Ihr für den Grill vorbereitet.
Ein 57er WeberKugelgrill und ein 37er Weber Smokey Joe Grill stehen zur Verfügung.
Wir würden uns aber dennoch freuen wenn ihr uns mit Grills, Grillkohle, Zange etc unterstützt!

25. Juli ab 18:30h
LE Cœur | Albertusstrasse 18 | 50667 Cologne

Anmelden könnt ihr euch hier:
#MEATUP_CGN
Wer nicht bei Facebook ist, bitte hier entlang:
YUMWE

No Comments

Leave a Reply