Allgemein

Die Suppe ist ausgelöffelt!

15. Mai 2016

Der Suppentopf ist leer, es ist Zeit für etwas Neues.

Schon länger kann ich mich mit dem Projekt „SoupsforNoobs“ nicht mehr vollständig identifizieren.

Das hat mehrere Gründe. Zum einen koche ich tatsächlich selten Suppen seit ich ins Burgerbusiness eingestiegen bin, zum anderen haben sich meine Interessen mit diesem Karriereschritt natürlich auch gewandelt und herauskristallisiert.

Oft fiel es mir schwer mit Bezug zum Blogschwerpunkt zu berichten, oft war der Content, der mich interessierte dort nicht im richtigen Rahmen.

 

Alles neu macht der Mai.

Seit ich blogge, tue ich das nie allein. Schon immer ist mein Bruder Tobi meine Anlaufstelle, wenn es um die Gestaltung des Blogs ging und der Problemlöser aller Fragen, die sich um die technische Realisation ergeben.

Währenddessen lektoriert oder schrieb meine Frau Maike alle Texte, die auf diesem Blog landeten.

Beide tragen schon immer einen wesentlichen Teil hinzu, weshalb wir gemeinsam beschlossen, den Neustart auch für einen Zusammenschluss zu nutzen.

Dieser Blog wird nicht mehr länger nur meiner sein, sondern wir werden ihn zukünftig gemeinsam führen. Jeder von uns hat dabei etwas Wertvolles beizutragen und wir versprechen uns davon gegenseitige Motivation und auch Bewältigung der Pläne und Ziele neben dem anspruchsvollen Alltag, den wir alle drei haben.

 

Bacon statt Suppe.

Auf Block’s BaconBakery erwarten euch Themen, die sich um das Thema Bacon, BBQ, Beer und Burger ranken. Außerdem nehmen wir das Thema Backen auf, wo meine Frau euch ein paar der sooft angefragten Rezepte zeigen wird.

Wir hoffen, aktuelle Trends aufnehmen zu können, euch mitzunehmen und auch hin und wieder einen Einblick in unsere Alltagsküche zu geben.

Organisatorisch ist der größte Akt bereits geschafft, alle Blogbeiträge sind bereits auf die neue Domain umgezogen und für euch wie gewohnt erreichbar.

Während wir den Facebookaccount unkompliziert umbenennen konnten, findet ihr uns bei Twitter und Instagram ab jetzt auf neuen Accounts.

Maike, Tobi und ich freuen uns auf dieses neue Projekt und hoffen, euch damit auch zu erreichen und begeistern zu können.

 

Beste Grüße, Martin Block

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply missesviolet 20. Mai 2016 at 11:25

    Herzlichen Glückwunsch! Die neue Seite ist richtig toll geworden und „Bacon Bakery“ passt perfekt. 🙂

    Wir sehen uns!
    Liebe Grüße
    Sara

  • Reply Martin Block 23. Mai 2016 at 12:46

    Hallo Sara,
    vielen lieben Dank für das Kompliment.
    Wir wollten uns mit Design und und Content etwas von den anderen Grill/BBQ Seiten abheben/unterscheiden und ich glaube es ist uns auch ganz gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Martin

  • Leave a Reply